Nikolausfeier vom 06.12.2011

In Wilhelmsdorf kommt der "echte" Nikolaus

06.12.2011. Nun war es endlich wieder soweit. Im toll geschmückten Saal des Dorfgemeinschaftshauses warteten wieder viele große und kleine Gäste auf den wichtigsten Besuch, den Nikolaus. Eingeläutet wurde das Fest vom Merzhäuser Posaunenchor und für die wartenden Gäste trugen der eigens dazu gegründete Nikolaus-Chor unter der Leitung von Monika Wick und unterstützt von Iris Opelt (vielen Dank an dieser Stelle an die beiden) ihre Lieder vor. Ca 5 Wochen vorher treffen sich die Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren um Lieder einzustudieren, die sie uns dann an diesem Fest vortragen.

Der Gabentisch war wieder reich bestückt und so mussten die Kinder nicht lange warten, bis jedes Kind einzeln oder mit Geschwister vom Nikolaus aufgerufen wurden. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gut gesorgt.

Ein dank auch an die Organisatoren des Vereins, Vorsitzender Norbert Knöpp und TTC und allen seinen fleißigen Helfern.

 

(C) Artikel: Taunus Zeitung, zum Artikel vom 07.12.2011

(C) Fotos/Text: Die Redatkion

Nikolausfeier 2011   Nikolausfeier 2011