Das dolle Dorf geht weiter - Wilhelmsdorf ist im Finale

Am heutigen Mittwoch den 30.5 ist die Entscheidung gefallen, mit 27 Prozent der Anrufe und Onlinepunkte ist

Wilhelmsdorf Sieger der 4. Vorrunde

Dolles Dorf Schild am Ortseingang Ortsschild Dolles Dorf

 Die Werbung am Ortseingang, durch Wurfzettel an alle Wilhelmsdorferund weitere Aktivitäten
hat das bewirkt.

Herzlichen Dank an alle die angerufen haben oder sich an der Online-Punkte-Jagd beteiligt haben.

Wir hoffen natürlich weiterhin auf eure Unterstützung.

Morgen am 31.5.2012 kommt der HR nochmal zu uns, die Aktion wird live in der Hessenschau ab 19:30 im Hessenfernsehen zu sehen sein.

 

 

Unser Team -18 Bürgern aus Wilhelmsdorf- nimmt nun am großen Finale live am Hessentag ( 3. Juni 2012 ab 18 Uhr ) in Wetzlar teil und wir drücken ganz fest die Daumen.

 

 


Während des Finales können die Zuschauer wieder per TED für Ihr Lieblingsdorf stimmen. Die vier Nummern werden im hr-text ab Seite 380 und auf www.dollesdorf.hr-online.de bekannt gegeben.

Die Telefone sind dann ab 18:00 bis circa 19:00 Uhr geschaltet.