15.12.2011 Ankunft des HR-Teams

Nachdem es sich nun im ganzen Ort herumgesprochen hatte, das unser Ort in der Losung gezogen wurde, trafen sich sofort einige Bürger und Bürgerinen im hießigen Gasthaus Deißlers Taunushof, damit dort die weiteren Schritte besprochen werden konnten. Wie wir dann erfahren durften, war das Drehteam vom HR3 bereits unterwegs zu uns.

Dolles Dorf 2011  

So hatten wir noch genug Zeit, um uns einige Gedanken zu machen, was unser Dorf einzigartig macht. Unser Ortsvorsteher Frank Giese hatte es manchmal nicht leicht, die aufgeregte Menge im Zaum zu halten.

Gegen 21h traf das HR3-Drehteam ein, und unser kleiner Ort durfte sie gleich mit einer Backhaus-Pizza begrüßen. Ein schöner Zufall, denn allen Gästen hat es gut gemundet.

Dolles Dorf 2011  

 

Der Ablauf wurde besrprochen und nach und nach verabschiedeten sich auch die Bürger und Bürgerinen um für den nächsten Tag wieder fit zu sein.