22 Apr 2017
Gemischtes Doppel (TTC)

Weitere Informationen finden sich auf der Seite des TTC-Wilhelmsdorf www.ttc-wilhelmsdorf.de

29 Apr 2017
Gemischtes Doppel (TTC) (alternativ)

Weitere Informationen finden sich auf der Seite des TTC-Wilhelmsdorf www.ttc-wilhelmsdorf.de

Neue Bilder sind online

Neue Bilder von Wilhelmsdorf sind Online

 

Wegen technischer Störungen kann es leider zu Verzögerungen der Updates kommen

 

zur Bildergalerie 2015

Aktuelle Bilder können ab sofort in der Galerie eingesehen werden:

 

Teil der Sonnenwend-Feier vom 27.06.

Sonnenwendfeier 2015_10 Sonnenwendfeier 2015_17


Einweihungsfeier unserer neuen Boule Bahn 23.05.

Einweihung der Boule Bahn - Bild_15

 


Traktortreff vom 13. und 14.05.

Traktortreff 2015_14 Traktortreff 2015_2

Flammkuchen meets Äppelwoi

Flammkuchen meets Äppelwoi

Unser schmuckes Rathaus mit seinem Ofen wird an festen Backtagen, aber auch für andere Festlichkeiten genutzt.

So trafen sich die Willidorfer am Wochenende zum ersten Mal zum Flammkuchenessen am Rathaus. Dazu gab es eigenen Apfelwein und natürlich auch für die kleinen Gäste alkoholfreie Getränke. Der Ofen wurde bereits zum Mittag angeheizt, um dann die großen Bleche um 16 Uhr einzuschiessen.

Flammkuchen meets Äppelwoi 2012

Flammkuchen meets Äppelwoi 2012

Zubereitet wurde der Teig von den Damen der Backesgruppe. Hierfür ein herzliches Danke an die Backesgruppe und Helfern am Ofen .

Das kleine Event war gut besucht und es fanden sich gesellige Gruppen vor, in und gegenüber dem Rathhaus ein.

Flammkuchen meets Äppelwoi 2012

Die Bilder zu diesem Event sind online , Klick hier...

 

(C) Fotos/Text: Die Redaktion

 

Nicht nur Chaos

Der viele Schnee bereitet nicht nur Chaos. Der Galgenkopf hier in Wilhelmsdorf bietet vielen Kindern eine ideale Rodelbahn. So kann man schon mal bis zu 15 Kindern mit ihren Schlitten dort oben zählen.

Aber nicht nur Schlittenfahren ist angesagt! 2 tolle große Schneemänner zieren den Galgenkopf, gebaut von den Kindern. Diese tollen Bilder habe ich von Gabi Wagner zu Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank an dieser Stelle.

Die Redaktion